Deutsche Doggen of German Yard

Home   über uns  unsere Hunde   Hündinnen   Rüden   Welpen    News  

in memory  Honest dog  Kontakt   zu Hause gesucht  Links  Impressum

 

 

Januar 2015 Charlotta von der Kirschallee

Auch Charlotte ist gut ins neue Jahr gerutscht. Eigentlich hätte sie aber auch gerne Ihr eigenes zu Hause. Sie möchte jetzt auch ihre eigene Familie haben und das nächste Silvester auf ihrem eigenen Sofa feiern.

Charlotta von der Kirschallee:

 "Ich bin am 11.06.2014 geboren. Ich habe jetzt schon alle Zähne :-) , stehe gut auf meinen Beinen und wisst ihr was, ich finde ich sehe toll aus. Nur weil ich noch nicht die passende Familie gefunden habe, lasse ich mir mein Selbstbewusstsein doch nicht nehmen ;-) Ich bin nämlich ganz schön pfiffig :-D .  Wenn DU mich auch richtig gut findest, dann meld dich doch, ja?! Ich freue mich darauf ;-) "

 

Kontakt:

Andreas Müller

Tel.: 03423-706182

Kirschallee Doggen

 

 

Sie hat ein zu Hause gefunden...

September 2013

Kontakt bitte unter:
0049 (0) 5964 939740 ober info@alterapars-doggen.de
   

....da schaut sie drein und sucht Ihre neue Familie ...

 

 

Auch im Deutschen Doggenzwinger vom Diplomat gibt es Nachwuchs Tel. 02308 - 120833                   August 2013

Kontakt derzeit nur telefonisch unter:    02308- 120 833

 

 

Juli 2013

Im Deutsche Doggen Zwinger

von Altera Pars & vom Alztal                       

und bei den Deutschen Doggen vom Polarsten

Altera Pars & vom Alztal

vom Polarstern

suchen noch einige Welpen in schwarz & gefleckt einen neuen Wirkungskreis..

Kontakt bitte "KLICK" auf'Bild

 

 

Zwei Welpen suchen im Zwinger von der Kirschallee noch ein schönes zu Hause....

Juni 2013

...zu Hause gefunden... :-)

"Hallo. Wir sind die zwei Schwestern Braveheart & Buenos-Diaz von der Kirschallee. All unsere Geschwister sind schon ausgezogen, aber wir haben uns gedacht, das Beste kommt zum Schluss ;-) Aber nun ist es an der Zeit, dass auch wir eine eigene Familie haben möchten..."

 

Mehr Infos unter Deutsche Doggen von der Kirschallee

 

 

 

Aidan-Dean of German Yard hat sein zu Hause gefunden  

Hallo, das bin ich in meinem neuen zu Hause. Meine neuen Eltern sind Andrea und Steward. Sie sind toll! Sie kuscheln ganz viel mit mir und kümmern sich sooo lieb um mich. Ich bekomm tolles Essen, gehe viel Spazieren und habe ne Menge Spaß mit den beiden. Kurz: Ich bin rundum glücklich und mir geht's richtig gut! Hier werde ich bleiben bis ich 118 Jahre alt bin.

Viele Grüße schicke ich auch an meine Geschwister. Wir können dann spätestens am 04.01.2013 unseren 2. Geburtstag feiern, den ich nun auch in meiner ganz eigenen Familie feiern darf.

Danke an Andrea &Steward für das tolle zu Hause und an Andrea Brandt-Weber (Deutsche Doggen vom Giardino Tedesco), durch die mich meine neue Familie kennen lernen konnte.

..der Traum ist wahr, ich habe ein tolles zu Hause....

 

 

 

Zwei Doggenmädchen warten im Tierheim Gelsenkirchen...  
Der Gesundheitszustand von den Besitzern ist so schlecht, dass Judy vom Neste Bracken und ihre Doggenfreundin Alisia im Tierheim Gelsenkirchen Unterschlupf suchen müssen. Im Tierheim fühlen die beiden Mädels sich gar nicht wohl und wollen schnell hier raus. Die Pfeleger/innen sind wirklich sehr bemüht, aber können ihnen nicht das geben was sie brauchen. Sooo viel Zuwendung und ein Platz im Herzen für sich ganz allein. Am liebsten sollten sie zusammen ein zu Hause finden, damit sie schnell wieder eine schöne Couch finden, ist aber auch eine einzeln Vermittlung möglich.
Alisia und Judy haben schnell ein neues zu Hause gefunden. Alisia & Judy  geht es wieder gut. Ihre ehemaligen Besitzer sind leider inzwischen verstorben...

 

 

 

Auch diese drei haben inzwischen ein neues zu Hause gefunden....

 

Amira ist am 23.03.2010 geboren und auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Aus persönlichen Gründen müssen sich Ihre Besitzer leider von ihr trennen. Um weiterhin so ein strahlendes Gesicht zu behalten, möchte sie schnell ein schönes zu Hause finden.

Näheres unter Deutsche Doggen von der Bocksleite

Zampano's Besitzer trennen sich und auch Zampano sucht daher ein neues zu Hause. Er weiß gar nicht wohin....

*18.01.2010

Näheres unter Deutsche Doggen von der Bocksleite

Yalka ist am 11.11.2009 geboren und hatte ein tolles zu Hause, doch Ihre Besitzer haben eine Tierhaarallergie bekommen. Nicht nur Yalka, auch ihre Besitzer würden sich freuen, wenn diese Hündin ein tolles neues zu Hause findet...

Näheres unter Deutsche Doggen von der Bocksleite

 

 

 

...Ana hat ein neues zu Hause gefunden....

28.03.2011  ...die kleine Ana... von der Wüsten Meute

"Ich bin Ana. Ich bin erst 18 Monate alt und schon wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Ich hatte meine Eltern doch schon gefunden, jetzt muss ich leider wieder umziehen. Ich möchte doch auch ein richtiges zu Hause für immer haben...."

 

 

 

Alle Altera Pars Doggen haben ein zu Hause gefunden...

                                                                                                   

 

   

 

15.03.2011 ....jetzt sind wir schon richtige kleine Hundekinder. Wir möchten auch noch ein schönes zu Hause finden....   

 Deutscher Doggenzwinger von Altera Pars  => Klick zur Seite von Altera Pars

 

 

 

Sugar Babe hat inzwischen ein schönes neues zu Hause in Holland gefunden. Auch Hanks Hoffnung hat sich erfüllt. Er

ist auch in seinem neuen zu Hause angekommen.

 

Pumpkin alias Hank und  

Sugar Babe

 
"Hallo, mein Name ist "Pumpkin von Haus Tiefenbach", aber alle nennen mich nur "Hank". Ich bin am 27.06.2007 geboren und habe die gleichen Eltern wie "Sugar Babe", nämlich die gefleckte "Out of Africa von Haus Tiefenbach" HD A und den schwarzen (Mantel) "Questador von Haus Tiefenbach" HD A.  Ich bin als Welpe bei meinen Züchtern ausgezogen und habe dann von meinem neuen Frauchen zwar viel Liebe aber leider keine konsequente Erziehung erhalten. Daher bin ich zu meinen Züchtern zurückgekommen. Kinder und andere Menschen fand ich schon immer super, aber anderen Hunden gegenüber war ich nicht sehr nett. Bei meinen Züchtern habe ich gelernt, dass man mit anderen Hunden auch spielen und viel Spaß haben kann. Trotzdem brauche ich immer noch eine konsequente Hand, um nicht wieder in alte Unarten zurückzufallen. Am liebsten wäre mir ein neues Zuhause bei erfahrenen Doggenfreunden, die wissen, wie man damit umgeht. Da ich jetzt bei meinen Züchtern auch mit anderen Hunden zu tun hatte, ist das Zusammenleben mit einer Hündin kein Problem. Der Preis ist für meine Züchter überhaupt nicht wichtig, aber ich werde nur abgegeben, wenn meine Züchter sich wirklich sicher sind, dass meine neuen Frauchen und/oder Herrchen die Richtigen sind. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei meinen Züchtern."

 

 

"Hallo, mein Name ist "Sugar Babe von Haus Tiefenbach" und ich bin am 25.02.2008 geboren. Meine Eltern sind die gefleckte "Out of Africa von Haus Tiefenbach" HD A und der schwarze (Mantel) "Questador von Haus Tiefenbach" HD A. Ich bin aufgewachsen mit allerlei Getier wie anderen Hunden, Katzen und Kaninchen. Auch Kinder gehörten von Beginn an zu meinen Spielkameraden, vielleicht finde ich sie deshalb so toll. Ich bin absolut verträglich mit allen anderen Tieren, auch mit anderen Hündinnen. Obwohl es in meiner Ahnentafel keine Auffälligkeiten im Bezug auf HD gibt und auch meine Eltern mit HD A (kein Hinweis auf HD) ausgewertet sind, habe ich eine Auswertung, die keine Zuchtzulassung erlaubt. Daher bin ich jetzt kastriert und suche auf diesem Wege eine neue Herausforderung, gerne auch zu einem anderen Hund. Meinen Züchtern ist der Preis nicht wichtig, daher werde ich nur in ein neues Zuhause umziehen, wenn zu 100% klar ist, dass ich dort auch sicher bleiben kann. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei meinen Züchtern."

 

Kontakt: Deutsche Doggen von Haus Tiefenbach

Tel.:       02307-38097

 

Kontakt: Deutsche Doggen von Haus Tiefenbach

Tel.:       02307-38097

 

 

Sascha ist in seinem neuen zu Hause angekommen und fühlt sich döggelich wohl. :-) Ein riesen Dankeschön von Sascha. Das neue Jahr kann beginnen...

Sascha bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk. Am 2.Weihnachtstag zieht Sascha in sein neues zu Hause. Frohe Weihnachten....

Sascha...

Ein Youngstar ist auf der Suche nach einer gemütlichen Couch...

...kann man diesem Blick noch widerstehen...?

"Ich bin Sascha. Ich bin erst 21 Monate alt oder besser jung. Ich bin wohl gesonnen und verstehe mich mit allen Hunden und Menschen.

Kinder finde ich auch gut. Meine Hobbys sind spielen und kuscheln. Leider fehlt mir zum kuscheln die passende Couch...  :-(   

Wer hat denn bloß ein Plätzchen für mich???? Ich kann auch gut alleine bleiben, aber ich gehe auch gerne mit dir spazieren.

Leider fehlt mir ein Stückchen von der Rute, aber das macht mich doch nicht weniger liebenswert, oder?!

Ich möchte doch nur ein zu Hause... Hast Du eines für mich???? "

 

Kontakt: 0234 26 12 26 oder 0175 52 44 505

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Doggen Notfälle....

Ständig finden sich Doggen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen ein neues zu Hause brauchen.

Sie suchen eine Couch, auf der sie sich wohlfühlen dürfen und Menschen, die sie lieb haben. Ein Eckchen zum kuscheln. Ein warmes Plätzchen... 

Leider gibt es immer mehr suchende, traurige Doggen als Pflegestellen. Wenn auch Sie bereit sind

und ein bisschen von Ihrer Zuneigung teilen könnten, sind nicht nur wir Ihnen sehr dankbar.

Auch jede einzelne Doggennase würde Ihnen von ganzem Herzen danken. Helfen Sie aktiv mit für unsere Doggen ein warmes Plätzchen zu finden....

 

Tel.:       0234 - 26 12 26

Mobil     0175 - 52 44 505

 

 

Arco hat ein neues zu Hause gefunden! Ich denke, der kleine hübsche Kerl hat es sich nach so langem Warten auch wirklich verdient.  

Arco....

Ein zwei jähriger Deutscher Doggenrüde (schwarz)

sucht dringend und möglichst schnell ein neues zu Hause.

Wer diesem Buben ein zu Hause geben oder mit einer Pflegestelle helfen möchte,

kann jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen.

Auch eine Pflegestelle würde dem Jungen schon helfen!

Er kann leider nicht länger in seinem zu Hause bleiben...

 

Bitte helft uns ein Sofa für diesen treuen Blick zu finden...

....dass auch er wieder fröhlich sein kann.

 

 

Kontakt: 0234 - 26 12 26  

 

 

 

 

 

 

 

Celine hat endlich ein schönes neues zu Hause gefunden und fühlt sich scheinbar sehr wohl... Alles Gute für Celine und Ihre neuen Frauchen.

Celine...

Das ist Celine.

Celine sucht ein schönes zu Hause bei einer lieben Familie

zum wohl fühlen und lieb haben.

Sie ist am 08.02.2003 geboren. Ihr Alter ist aber wohl nur

in der Ahnentafel zu bemerken...

 

"Hallo ich bin Celine. Mein Herrchen und Frauchen haben sich getrennt.

Jetzt suche ich ein neues zu Hause. Ich bin zwar nicht mehr die jüngste,

aber trotzdem noch top fit! Wer hat ein Plätzchen für mich frei,

an dem ich mich so richtig wohl fühlen kann?? Sehen wir uns?"

Besucherzaehler

Home   über uns  unsere Hunde   Hündinnen   Rüden   Welpen   News   

in memory    Honest dog  Kontakt   zu Hause gesucht  Links  Impressum