Deutsche Doggen und Chihuahuas

of German Yard

Unser G-Wurf hat am 24.04.2023 das Licht der Welt erblickt!

01.07.2023 Prinzessin Ginny auf dem Weg in ihre Familie

Unsere kleine Ginny hatte Bärbel schon um die Pfote gewickelt, da waren die Äuglein noch geschlossen. Wir freuen uns, dass die kleine Maus in die Fußstapfen von Zula treten darf und sie gemeinsam mit dem kleinen Claus aus unserem Chihuahua C-Wurf Bärbel und Melissa ganz schön unterhalten wird. Mit den beiden wird euch sicher nicht langweilig. Auch für diese beiden hätten wir uns keine bessere Familie vorstellen können. ♥

29.06.2023 unser kleiner Gooz zieht aus

Und schon ist der große Tag gekommen und der erste unserer beiden begibt sich auf seine große Reise. Grey Gooz of German Yard heißt der kleine Mann nun. :-) Gooz wohnt zukünftig nur einen Katzensprung von uns entfernt und darf zukünftig seinen Dackelkumpel Barny auf Trab halten, aber auch Pferde und Ponys werden sein zukünftiges Leben neben seiner tollen Familie bereichern. Liebe Anja, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz er hat mich euch eine so tolle Familie gefunden. ♥

♰18.06.2023 Geppetto of German Yard

✯ Der Himmel hat einen neuen Stern ✯

Wir haben dich mit Tränen der Freude entgegengenommen. 

Und mit Tränen der Trauer mussten wir dich gehen lassen.

Am 18.06. hat unser Geppetto den Kampf gegen die Leptospirose verloren. Wir haben mit allen Mitteln gekämpft und konnten leider nichts tun, außer dich gehen zu lassen.

05.06.2023 jetzt sind wir schon 6 Wochen alt

Jeden Tag erkunden wir unseren tollen Welpenspielplatz und werden von Tag zu Tag aufgeweckter und auch mutiger. Mit dabei sind neben Mama Schnecke auch die große Halbschwester Chrysalis und unsere Chihuahua-Babysitter Nihilus und Kalani. :-) Schaut mal wie wir flitzen können!

Alle unsere Schätze haben das passende Sofa gefunden! ♥

Ganon02-Logo
Geppetto04-Logo
Ginny01-Logo
Ganon03-Logo
Geppetto03-Logo
Ginny02-Logo
Ganon04-Logo
Geppetto02-Logo
Ginny03-Logo
Ganon01-Logo
Geppetto01-Logo
Ginny04-Logo
IMG_3696
IMG_3716
IMG_3689

27.05.2023 Seifenblasenshooting

Ginny01-logo_1
Geppetto01-logo_1
Ganon01-logo_1

20.05.2023 wir erkunden fleißig den Garten

Mittlerweile sind wir tagsüber schon in unserem großen Welpenauslauf unterwegs. Nachts geht es dann mit Mama in unsere kuschelige Wurfkiste. Heute haben wir uns mal chic auf unserer Picknickdecke positioniert, damit ihr auch sehen könnt wie wir mittlerweile aussehen. Wir sind doch schon ordentlich gewachsen. :-)

Geppetto01-logo
Ginny01-logo
Ganon01-logo

03.05.2023 das erste Fotoshooting

So langsam öffnen sich die Augen, schnell nutzen wir die Gelegenheit diesen Moment in einem kleinen Shooting festhalten zu können.

28.04.2023 Wir sind die grandiosen G's of German Yard

Mama Schneckchen nimmt es mit der Pünktlichkeit wohl so genau wie ihre Menschenmama. Denn auf den Stichtag genau sind wir am 24.04.2023 in der Wurfkiste gelandet. Mit Geburtsgewichten von 655g - 800g sind wir als große Streichenhörnchen angekommen. 

Unser Mädchen Ginny wird bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Mama erwartet und hat somit schon ihr für immer Zuhause gefunden. Unsere beiden Jungs Ganon und Geppetto sind noch auf der Suche nach ihrer Couch. :-)

Ganon
Ganon
Ginny
Ginny
Geppetto
Geppetto

21.03.2023 Babyalarm!

Der Ultraschalltermin hat uns ein schönes Ergebnis beschert! Wir konnten drei kleine Herzchen entdecken und freuen uns nun, dass wir um den 24.04.2023 unseren G-Wurf erwarten dürfen. ♥

21.02.2023

Der charmante Elvis hatte ein Date mit unserer Schnecke. Jetzt hoffen wir, dass die Frühlingsgefühle der beiden Früchte tragen. Ende März wissen wir mehr. :-)